Die Erziehung von 45 Kindern ist kostenpflichtig. Unser Ziel ist es, dass die Malayaka Haus "Geschäftsfelder" eines Tages genügend Einkommen generieren werden, um diese Kosten in ihrer Gesamtheit zu decken. Bis dahin ist es jedoch noch ein weiter Weg. In der Zwischenzeit ermöglicht die Großzügigkeit unglaublicher Menschen, Organisationen und Unternehmen, dass wir unsere Kinder in die Schule schicken, Berufsausbildungsmöglichkeiten anbieten und sicherstellen, dass sie immer sicher, wohlgenährt und gesund sind. Wir möchten allen für ihre Liebe und Unterstützung danken. Ohne Euch wäre das Projekt "Malayaka Haus" nicht möglich!

Glück ist das Einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

- Albert Schweitzer

Unsere Kontaktdaten

team@malayaka-haus.de

Spendenkonto

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE21 6039 0000 0469 2960 03
BIC: GENODES1BBV

Freiwilligenarbeit

Du möchtest selbst als Freiwilliger vor Ort tätig sein?

Wer sich gerne engagieren möchte, der hat im Malayaka Haus die Möglichkeit, sich ganz zu entfalten. Ehemalige Freiwillige unterstützen Dich dabei auf dem Weg zu einem unvergesslichen Aufenthalt in Uganda. Im Folgenden beantworten wir allgemeine Fragen rund um das Thema "Freiwillig im Malayaka Haus". Du hast weitere Fragen und möchtest noch mehr über unsere Freiwilligenarbeit wissen? Dann kontaktiere uns gerne.

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wie haben Sie von uns erfahren*