News

Lesung in Leipzig und Berlin

Von Carolin Weißhaar, (Kommentare: 0)

Am 14. und 15. Mai finden in Berlin und Leipzig jeweils eine Lesung statt. Expand Your Bubble, übersetzt so viel wie über den Tellerrand hinausschauen. Amy Carst gehört wie wir zum Malayaka House und hat sich mit diesem Buch einen Traum verwirklicht. An den beiden Abenden stellt Amy ihr Buch vor und wir freuen uns sehr auf einen tollen Abend mit unserer Malayaka House Familie.
 

Leben. Lieben. Lernen.

Von Carolin Weißhaar, (Kommentare: 0)

Auf den Tag genau drei Monate sind nun vergangen, seitdem ich im Malayaka Haus "Auf Wiedersehen" gesagt habe. Diese ja oftmals als Abschiedsfloskel genutzte Redewendung trifft es in meinem Fall auf den Punkt. Das Wiedersehen wird meist bereits geplant, bevor die Abreise überhaupt ansteht. Die vergangene Reise in das Malayaka Haus war eine ganz besondere für mich. Das Studium endlich beendet, wollte ich mich mit einer Ostafrika-Reise belohnen.

Wiedersehensfreude

Von Jessica Naschke, (Kommentare: 1)

Vor ein paar Tagen habe ich mir noch überlegt wie es sein wird, zurück zu sein im Paradies…. Mittlerweile ist bereits der dritte Tag angebrochen und alle Zweifel waren zum Glück sooo unnötig….